Was ist Thetareading?

Thetareading nutzt die Eigenschaften der Thetawellen. Mit einem ganz einfachen Vorgang, kommt man innert wenigen Sekunden in die Thetawellenfrequenz - ähnlich wie bei der Hypnose, mit dem Unterschied, dass du als Klientin oder Klient immer bei vollem Bewusstsein bist und nicht in Trance versetzt wirst. In dieser Gehirnwellenfrequenz kann man mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt kommunizieren und heilen.​

Der Theta-Zustand ist ein Zustand von tiefer Entspannung. Die Gehirnwellen schwingen dabei auf einer Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde. Sie sind der massgebliche Teil zwischen unserem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein und beinhalten Gedanken und Gefühle, ebenfalls leiten sie unseren Glauben und unser Verhalten. Wenn Ruhe und Entspannung in Schläfrigkeit umschlagen, stellt das Gehirn auf die langsameren Thetawellen um. Kinder die Videospiele spielen sind oft in diesem Zustand und scheinen nichts von der Aussenwelt mitzubekommen. Das Gehirn von Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren schwingt meist in der Theta-Frequenz, was ihnen erst überhaupt ermöglicht solch unglaubliche Mengen an Informationen abspeichern zu können, die sie brauchen, um sich ihrer Umgebung anzupassen und Entwicklungsfortschritte zu machen. Kleine Kinder Beobachten ihre Umgebung genau und speichern das Weltwissen ihrer Eltern direkt in ihr Unterbewusstsein ab. So werden Verhaltensweisen und Überzeugungen der Eltern zu ihren eigenen. Mit Thetareading können negative Prägungen und falsche Überzeugungen zu einem positiven Weltbild verändert werden. Dies bringt Entspannung in dein System und deine Selbstheilungskräfte können wieder ihre gewohnte Tätigkeit aufnehmen.

Stell dir vor wie es sich anfühlt, auf dem Gipfel eines Berges zu stehen, weit weg von allem und einfach zu wissen, dass es eine Energie gibt, die alles zusammenhält, eine Energie von allem was ist. Das ist Theta. 

 

Hier hilft Thetareading

 

Körper

 

  • Hexenschuss, Ischias, Rückenschmerzen, Schulter- und Knieschmerzen

  • Skoliose, Beckenschiefstand, Bandscheibenvorfall

  • Durchblutungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen

  • Migräne, ADHS

  • Bekämpfung von Viren, Bakterien, Pilzen, Elektromagnetischen Schäden, Impfschäden ect.

Psyche

 

  • Um Ängste, Nervosität, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen zu verringern

  • Um Blockaden zu lösen

  • Bei Depressionen, Selbstzweifeln, Unzufriedenheit

  • Um Klarheit zu schaffen und den nächsten Schritt zu wagen

Seele

 

  • Um zu sich selbst zu finden

  • Um zwischenmenschliche Konflikte zu lösen

  • Um Trennungen zu überwinden

  • Um Schicksalserlebnisse zu verarbeiten

Energetische Raumreinigung

  • Um Räume, Wohnungen und Häuser von belastenden, schweren Energien und Schwingungen z.B. aufgrund geschichtlichen Ereignissen oder durch Vorbesitzer/ -bewohner zu befreien

  • Um das Wohlbefinden der Bewohner mit den Begebenheiten vor Ort in Einklang zu bringen

 

Wie sieht eine thetareading-sitzung aus?

Bei einem Thetareading sitzen wir uns gegenüber und arbeiten mit geschlossenen Augen. Ich erzähle dir von meinen Wahrnehmungen und Empfindungen und du sagst mir, was diese bei dir bewirken. Es ergibt sich eine gemeinsame Reise, in welcher wir herausfinden was zu tun ist, damit wir dich deinem Ziel näher bringen. Blockaden und negative Verbindungen zu Personen oder Ereignissen werden gelöst und dein System wird gestärkt. Solche Interventionen können oft direkt als Erleichterung empfunden werden. 

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Mein Ansatz liegt bei CHF 144.- pro 60 Minuten. Ich bevorzuge Barzahlung nach der Sitzung. Thetareading wird von Krankenkassen nicht rückvergütet.

Es gibt auch die Möglichkeit Thetareading in einer Telefon-Sitzung als Fernbehandlung zu machen. Dazu brauchst du einen Ort, an welchem du eine Stunde ungestört sein kannst.

 
Raum Basel 2
Klangschale
Raum Basel 1
IMG_1273_preview
Raum_Zürich
silentpower2
Klanggabeln

Kontakt

Moving Therapy | Fabian Süess

Dipl. hol. Kinesiologe

KomplementärTherapeut mit Branchenzertifikat

OdA KT

Basel

Gemeinschaftspraxis Byfangweg

Byfangweg 20

4051 Basel​

Schweiz

www.byfang-praxis.ch

Zürich

Silentpower Gemeinschaftspraxis

Altstetterstrasse 121

8048 Zürich

Schweiz

www.silentpower.org

Wie du vielleicht bemerkt hast, kommuniziere ich gerne per du. Du darfst mich gerne auch per du anschreiben. Wenn du aber lieber auf der Ebene des "Sie" kommunizieren möchtest, richte ich mich gerne danach.

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Daten zur persönlichen Korrespondenz gespeichert und verwendet werden.

  • Moving Therapy | Facebook

© 2020 by Moving Therapy.