top of page

Sitzungen​

Wer zu mir kommt

Erwachsene jeden Alters, wie auch Kinder erzielen in meiner Praxis tolle Fortschritte. Sie alle kommen aus unterschiedlichen Gründen zu mir. Häufiges Thema ist...

... Angst

... Stress

... Schmerz

... Unwohlsein

... Selbstzweifel

... Schlafproblem

... Trennungsschmerz

... Stillstand im Leben

... überfordernde Gefühle

... traumatisches Erlebnis

... Entscheidungsschwierigkeit

... zwischenmenschlicher Konflikt

Bei diesen und ähnlichen Problemen bist du bei mir gut aufgehoben. Normalerweise arbeite ich zu Beginn gerne kinesiologisch, um dann bei Bedarf auch Thetareading oder systemische Interaktionen anzuwenden. Wenn du anders einsteigen möchtest, können wir das gerne besprechen und eine für dich optimale Lösung finden.

Abmeldung

Eine Abmeldung muss in jedem Fall mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen, ansonsten wird für Kinesiologie und Thetareading der Preis für 60 Minuten verrechnet.​ Bei Systemaufstellungen ist der ganze Betrag zu verrichten.

Sitzung Kinesiologie

Was kostet eine Kinesiologie Sitzung?

Eine Sitzung dauert normalerweise 90 Minuten. Sie dauert sicher 60 Minuten und wird 120 Minuten nicht überschreiten. Plane genügend Zeit ein, auch nach der Sitzung.

Mein Ansatz liegt bei CHF 13.- pro 5 Minuten bzw. CHF 156.- pro Stunde. Ich bevorzuge Barzahlung nach der Sitzung.

Ich bin KomplementärTherapeut und Mitglied des Berufverbandes KineSuisse und meine Leistungen sind bei den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung anerkannt. Eine aktuelle Auflistung der Krankenkassen, die das Qualitätslabel EMR verwenden ist hier zu finden. Zudem bin ich auch bei den Krankenkassen Visana und EGK anerkannt und die Unfallversicherung suva übernimmt nach Kostengutsprache die Auslagen für die Sitzung.

Falls deine Krankenkasse nicht aufgeführt ist, frage bei deinem Berater oder deiner Beraterin nach einer Kostendeckung. Ich trage keine Verantwortung dafür, dass die Zusatzversicherung die Kosten übernimmt.

Sitzung Thetareading

Was kostet eine Thetareading sitzung?

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Mein Ansatz liegt bei CHF 156.- pro 60 Minuten. Ich bevorzuge Barzahlung nach der Sitzung. Thetareading wird nicht von Krankenkassen rückvergütet.

Sitzung Systemaufstellung

Was kostet eine Systemaufstellung?

Aufstellungen in der Gruppe: Die Teilnahme als Stellvertreter oder Stellvertreterin kostet CHF 50.-- und wenn du ein eigenes Anliegen aufstellen möchtest, kostet die Teilnahme CHF 250.--. 

Jetzt anmelden!
Kontakt_Sitzung
bottom of page